Jg. 7: Wahlen Diff II - ergänzende Informationen zum Verfahren

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, 

wegen des noch unklaren Beginns der Wiederaufnahme des regulären Schulbetriebs bitte ich euch und Sie, mir die Entscheidung bezüglich des Wahlpflichtkurses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zukommen zu lassen. 

Dabei bitte ich um ein Foto/einen Scan des komplett ausgefüllten Wahlzettels. Dadurch können die Planungen für das kommende Schuljahr weiterlaufen.
Diese Information ist allen Schüler*innen der Jgst. 7 auch per Mail über Logineo zugegangen. 
 

Ich wünsche allen Familien anhaltende Gesundheit und freue mich auf ein Wiedersehen. 

Ihre Christin Seibt 
Koordinatorin Mittelstufe


Weitere Informationen zu den Wahlen finden Sie hier:

Schüler- Elterninfo vom 22.03.2020; Jg. 7: Information Wahlpflichtfach (Differenzierung II)

Allgemeine Informationen Differenzierung II (Wahlpflichtunterricht)

 

 

 

 

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX