Nachruf Klaus Spenner

Mit großer Bestürzung haben wir erfahren, dass unser ehemaliger Kollege Klaus Spenner, den wir erst im Juli 2011 in den Ruhestand verabschiedet hatten, am 8. April verstorben ist.
Viele unserer Lehrkräfte und Eltern haben ihn noch gekannt und ihn als Kollegen sehr geschätzt.

Wir werden Herrn Spenner als einen sehr authentischen und schlagfertigen Kollegen in Erinnerung behalten. Sein trockener Humor und seine liebevolle Art im Umgang mit Schülerinnen und Schülern machten ihn zu einem angesehenen Kollegen.

 

"Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich."
(Dietrich Bonhoeffer)

 

Schulleitung und Kollegium              Elternpflegschaft                   Schülervertretung

 

 

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX