Beratung während der Schulschließung    

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

schon seit langer Zeit gibt es bei uns am Burggymnasium das Beratungsteam. Wir, Frau Fischer, Herr Jung, Herr Schiewe und Herr Weber-Helms, sind bei Sorgen, Ängsten und Nöten immer gerne für euch und für Sie da. Das hat sich auch in diesen merkwürdigen Zeiten nicht geändert.

Viele Menschen fragen sich, wie es weitergehen soll, haben Angst davor, was die Zukunft noch bringt oder sorgen sich um Ihre Liebsten. Diese Gedanken werden besonders schwer im Kopf, wenn man sie nicht mit Freundinnen und Freunden teilen kann.

Wir möchten an dieser Stelle ausdrücklich auf das Angebot hinweisen, mit uns Kontakt aufzunehmen, um all das loszuwerden, was euch zurzeit belastet und bedrückt. Vielleicht möchtet ihr in einer Mail einfach mal ausdrücken, was euch durch den Kopf geht, vielleicht habt ihr konkrete Fragen dazu, wie es weitergeht. Unter den unten stehenden Mailadressen sind wir erreichbar und melden uns gerne zurück.

·        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

·        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

·        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

·        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

·        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir wünschen Ihnen und euch alles Gute, bleibt gesund, wir freuen uns auf unser Wiedersehen!

Ihr/ Euer Beratungsteam am BGA!

Ansprechpartner für weitere Beratungsangebote am BGA finden Sie hier.

 

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX