Julius Vizkelety Schulsieger im Vorlesewettbewerb

Auch in diesem Jahr nahm unser Burggymnasium wieder am bundesweiten Vorlesewettbewerb teil. Jede sechste Klasse stellte zwei Teilnehmer für den Schulwettbewerb. In allen vier Klassen gab es zuvor ein Kopf-an-Kopf-Rennen, denn viele Kinder waren begeistert und wollten teilnehmen. So wurden wieder viele spannende Bücher vorgestellt.

Schulsieger wurde in diesem Jahr Julius Vizkelety aus der 6c. Er vertritt unsere Schule im Frühjahr beim Kreiswettbewerb. Dazu drücken wir ihm die Daumen. Zweite wurde Lilly Amersek aus der 6a und den dritten Platz belegte Franka Reckschmidt aus der 6b.

Text: Lotte di Franco
Bild: Johannes Bonnekoh (AK)


preview

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX