Stiftungsträger 2016

Die Entscheidung des Kuratoriums über die Vergabe der Stiftungen ist gefallen. Die Schülerinnen und Schüler, die nominiert wurden, aber keine Prämie erhalten, gehören auf jeden Fall zu den besten 5 % der Schülerschaft. Zum Teil haben sie schon im letzten Jahr dafür eine Prämie erhalten. Da die Prämie an die gleiche Person nur alle 2 Jahre vergeben werden darf, war eine erneute Vergabe in diesem Jahr nicht möglich.

Folgende Schülerinnen und Schüler werden prämiert (Sortierung nach Klassen, nicht nach Notendurchschnitt!):

 

5a

Hesse

Rena

5b

Hartig

Madita

5b

Klapper

Kyra

5c

Cali

Laura

5c

Schewell

Carlotta

5d

Eichenlaub

Paula

5d

Kreisel

Mika

6b

Hörnig

Pia

6b

Lippert

Lena

6b

Lopatenko

Alena

6c

Gajovic

Glorija

6c

Rauer

Lena

7a

Nöbel

Ylenia

7b

Klapper

Lyon

7d

Pfeiffer

Jens

8a

Dittrich

Lennart

8b

Lehmkuhl

Juditha

8d

Yildiz

Nurgül

9a

Hammecke

Antonia

9a

Karunananthan

Lakschman

9b

Teuber

Jan

9c

Westhelle

Madlin

 

Q1

Hochstein

Gideoan

Q1

Muzni

Hathiya

Q1

Kurt

Seyda

Q2

Herten

Malte

Q2

Manoli

Paschalina

Q2

Pinkawa

Isabella