Stiftungsträger 2013

Die Entscheidung des Kuratoriums über die Vergabe der Stiftungen ist gefallen. Die Schülerinnen und Schüler, die nominiert wurden, aber keine Prämie erhalten, gehören auf jeden Fall zu den besten 5 % der Schülerschaft. Zum Teil haben sie schon im letzten Jahr dafür eine Prämie erhalten. Da die Prämie an die gleiche Person nur alle 2 Jahre vergeben werden darf, war eine erneute Vergabe in diesem Jahr nicht möglich.

Folgende Schülerinnen und Schüler werden prämiert (Sortierung nach Klassen, nicht nach Notendurchschnitt!):

 

05a

Krähahn

Lina

05a

Plassmann

Philipp

05b

Brake

Jan

05b

Kloß

Jeffrey

05b

Schulte

Daniel

05c

Gluth

Nils

05d

Eichenlaub

Carlotta

05d

Herten

Linus

05d

Isselhorst

Merle-Rebekka

05d

Wenders

Sven

06a

Lakic

Larissa

06c

Faneo

Aylin

06d

Dobrijevic

Andelina

06d

Rybarczyk

Simon

07a

Menshen

Nele

07a

Scheel

Melissa

07c

Wachtmeister

Hannah

08b

Nöring

Vanessa

09a

Miersch

Dariusz

09a

Schulte

Soraya

09b

Renz

Heiko

09c

Appelhans

Jan

10

Mittendorff

Claudia

11

Lengenfeldt

Melvin

11

Schneider

Maria

11

Schürmann

Hendrik

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX