Buntes Programm bei der Mini-Playback-Show 2018 (22.03.2018)

Wie jedes Jahr fand an unserem Burggymnasium die Mini-Playback-Show, auch BGAbten-Show statt. Am Abend vom 16. März traten zahlreiche Schülerinnen und Schüler auf, um ihre einzigartige Darbietung dem Publikum zu zeigen. Egal ob es sich um den Gesang, das Tanzen, den Rap oder den Rock handelte, es war für jeden Zuschauer etwas dabei. Auch in den Pausen sorgte die legendäre Band „Ölspur“ für  eine tolle Unterhaltung.

Die Auswertung folgte anschließend durch unsere Jury, die aus Lehrern und Schülern bestand. Der Applaus des Publikums war ausschlaggebend für die Platzierung der Kandidaten.

Wir bedanken uns an alle, die es uns ermöglicht haben, den grandiosen Abend mitzugestalten. Ebenfalls an allen Mitwirkenden von der Technik-AG, der Jury, den Moderatorinnen, der Sanitäts-AG und den zahlreichen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Bild: Eileen Bargholt (EF)
Text: Mike Weinbrenner (8b)

preview