Grundkurs Musik EF besucht Sinfoniekonzert des djo nrw (11.10.2017)

Am Sonntag, dem 08.10.2017, besuchte der Grundkurs Musik der EF das Sinfoniekonzert des djo nrw in der historischen Stadthalle in Wuppertal, wo es vor einer eindrucksvollen Kulisse spielte. Das Orchester zeigte sich begeistert von den interessierten Fragen und dem Besuch so vieler Schüler. Den Kursteilnehmern war es möglich, während der Konzertpause die Bühne zu betreten und sich einmal in die Lage der Orchestermusiker hineinzuversetzen.
"Das Konzert war zwar recht lang, aber ziemlich beeindruckend." war die einstimmige Meinung der Schüler.

Bild und Text: E. Sickinger

http://bg-altena.de/images/aktuelles/orchester_10-2017.jpg

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX