Bläserklassen geben erstmalig gemeinsames Konzert mit Luftwaffenmusikkorps Münster am BGA (07.07.2017)

Am Dienstag, dem 5.7.2017, fand in der Sporthalle des BGA ein Konzert der Bläserklassen (Jg. 5 und 6) gemeinsam mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster statt. Dafür hatten die Schülerinnen und Schüler im Vormittag im Rahmen eines Workshops noch eifrig geprobt. Für die Schülerinnen und Schüler war dies eine besondere Erfahrung zwischen den Profis des Luftwaffenmusikkorps, gemeinsam mit dem Dirigent Alexander Kalweit, spielen zu dürfen. Das Konzert: "Ein voller Erfolg!"
Eva Sickinger, Lehrerin am BGA, und Thorsten Goslar, Dirigent des Blasorchesters, hatten das Konzert organisiert.
Ein herzlicher Dank geht an Alle, die sich im Rahmen der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Konzertes engagiert haben!

Den Bericht des AK finden Sie hier.

Bild und Text: M. Blümel



 

 

     

     

     

    


 

 

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX