ElternDays - einige wenige Plätze noch buchbar!

Auch in diesem Herbst stoßen die ElternDays wieder auf große Resonanz! Es haben sich bereits zahlreiche Eltern mit ihren Kindern für dieses spannende Berufsorientierungs-Format angemeldet. 
Kurzentschlossene können noch einige wenige Plätze buchen. Für folgende Unternehmen sind noch Anmeldungen möglich: 

  • BERUFSBILDUNGSZENTRUM bbz Iserlohn 
  • BUSCH JEAGER Lüdenscheid
  • ERCO Lüdenscheid
  • MÄRKISCHER KREIS Lüdenscheid
  • OTTO FUCHS Meinerzhagen
  • SCHULTE Hemer
  • STADT ISERLOHN
  • WERNER TRUCK Halver

Informiert wird über Ausbildungsberufe, Karrierewege, duale Studienmöglichkeiten, aber auch über Praktika und Schnuppertage. Schnell sein lohnt sich also!
Einfach nachstehenden QR-Code scannen oder unter https://jobnavi-mk.de/elterndays-2023/ anmelden. 

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX