Nachruf für Antonius Gusik

 

Nachruf

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Kooperationspartners

Antonius Gusik

erfahren.

Antonius Gusik durften wir als freundlichen, an der Bildung Jugendlicher interessierten Menschen kennenlernen. Innovativ und mit viel Herzblut hat er seine Stadtbücherei aufgebaut und den Menschen nahe gebracht. Dabei hat er insbesondere die Belange der Schulen in Altena mannigfaltig unterstützt und stand den Lehrer*innen bei all ihren Anliegen zur Seite.
Wir werden uns gerne an die gemeinsame Zeit mit ihm und an einen herzlichen, engagierten und einen fachlich hoch anerkannten Leiter der Stadtbücherei erinnern.

Alles verändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem, der neben einem fehlt.

 Seiner Familie und seinen Angehörigen drücken wir unser tiefes Mitgefühl aus.

 

Schulleitung und Kollegium                     Elternpflegschaft                             Schülervertretung

 

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX