Fußball-Schulmannschaft (WK II) im Finale (17.03.2017)

Durch ein hochverdientes 4:1 gegen das Geschwister Scholl-Gymnasium Lüdenscheid konnte unsere Schulmannschaft das Finale der Kreismeisterschaften der Schulen im Märkischen Kreis erreichen. Dabei war der Sieg aufgrund einer überzeugenden Leistung in allen Mannschaftsteilen nie ernsthaft gefährdet und hätte noch deutlich höher ausfallen können, da noch viermal der Pfosten oder die Latte getroffen wurde. Mit einer derartigen Leistung ist auch im Finale alles drin.
Das Finale findet am Dienstag, 21. 03. 2017 um 13 Uhr (Anstoß) auf dem Sportplatz Wehberg in Lüdenscheid statt. Gegner ist die Adolf Reichwein-Gesamtschule Lüdenscheid, die somit ein Heimspiel hat.
Aus diesem Grund wünschen wir uns eine breite Unterstützung durch zahlreiche Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer. Die Mannschaft wird mit Sicherheit von einer entsprechenden Kulisse profitieren und alles geben, um die Kreismeisterschaft ans Burggymnasium nach Altena zu holen.

Bild und Text: Th. Siebert