Jugend trainiert für Olympia - Handballturnier (26.11.2016)

Im Rahmen des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ fand am 21.11.2016 an der Gesamtschule Hemer die Vorrunde der Schulkreismeisterschaft im Handball (Wettkampfklasse 3: Jg. 2002-2005) statt.

Für das BGA-Team stand die Premiere unter dem olympischen Gedanken „dabei sein ist alles“. Die Schüler mussten sich in den Partien gegen die Gesamtschule Hemer und das Zeppelin-Gymnasium Lüdenscheid leider geschlagen (20:11, 22:8) geben. Allerdings zeigte die Mannschaft  einige schön herausgespielte Tore und konnte sich über individuelle Erfolgserlebnisse freuen.

Der Ehrgeiz für das nächste Jahr ist definitiv geweckt und das Team und die betreuenden Lehrkräfte freuen sich auf eine Revanche 2017! 

 

 

 

Mannschaft des BGA:

h.v.l. Fabian Mantovani,  Milo Popovic, Markus Stefanowicz, Lyon Klapper, Noah Arendt

v.v.l.  Manuel Lohre, Paul Ricker, Noah Hoppe, Filip Lakic, Finn-Luca Hurlbrink, Kilian Jung (Tw)

Bild und Text: F. Borscheid, B. Hoffmann