34 Schülerinnen und Schüler für besondere schulische und soziale Leistungen geehrt (14.09.2016)

Im feierlichen Rahmen fand am 14.09.2016 die alljährliche Bestenehrung statt. Insgesamt wurden 34 Schülerinnen und Schüler geehrt, die sich im Schuljahr 2015/16 durch besondere schulische und soziale Leistungen ausgezeichnet hatten. Eine Preisverleihung erfolgte für den Heureka-Wettbewerb, das Patenamt, den Rotary-Preis und für den Wettbewerb Big Challenge im Fach Englisch. Ebenso wurde allen Schülerinen und Schüler, die mit Erfolg teilgenommen hatten, ihr DELF-Sprachdiplom im Fach Französisch überreicht. Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren Leistungen, danken für das Engagement für unsere Schule und hoffen auf diese Weise noch viele Schülerinnen und Schüler zu guten Leistungen und sozialem Engagement motivieren zu können.

Den Bericht des AK finden Sie hier.

Preisträger des Big Challenge-Wettbewerbs:

Preisträger des Heureka-Wettbewerbs:

DELF-Diplome:

Auszeichnung für soziales Engagement im Patenamt

Unsere Jahrgangsbesten - Preisträger des Rotary-Preises:

Text und Bild: M. Blümel