Bestenehrung 2016 (24.02.2016)

Am 24.02.2016 fand die alljährliche Bestenehrung der Schülerinnen und Schüler des BGA statt. Geehrt wurden Schülerinnen und Schüler, die besondere Leistungen im 1. Halbjahr des Schuljahres 2015/16 erbracht hatten sowie Schülerinnen und Schüler und Ehrenamtliche, die sich besonders im Schulleben engagiert hatten. Wir danken euch und Ihnen herzlich für eure und Ihre Unterstützung!

Eröffnet wurde die Ehrungsfeier nach einigen Grußworten des Schulleiters durch die Gesangsklasse der Jgst. 5 unter Leitung von Frau Bräunig und Herrn Schmidt.

Im Anschluss eröffnete Herr Holtkemper die Ehrungsrunde.

Geehrt wurden

• als Landessieger beim Heureka-Wettbewerb: Jan Brake, Moritz Held und Linus Herten.
  • als Beste auf Ebene des Märkischen Kreises bei der Matheolympiade: Milena Heimowski.
  • insgesamt 28 Schülerinnen und Schüler für ihre Bestleistungen über die Stiftung des BGA.
  • viele Schülerinnen und Schüler sowie Ehrenamtliche und Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement für die Flüchtlingskinder der Internationalen Förderklasse z.B. als Deutschlehrer.

Bild und Text: Melanie Blümel