19 Abiturienten mit einer Eins vor dem Komma (08.07.2018)

Burggymnasium entlässt einen außergewöhnlich leistungsstarken und engagierten Jahrgang

Nach dem Festakt ging’s auf zum Gruppenfoto. Anschließend wurde ein Sektempfang veranstaltet, damit der Jahrgang mit Familien, Freunden und Lehrkräften auf eine gelungene Schulzeit anstoßen konnte.

© Ina Hornemann

Altena - Sie haben insgesamt einen Notendurchschnitt von 2,4 und 19 Abiturienten des Abschlussjahrgangs 2018 am Burggymnasium haben eine Eins vor dem Komma stehen. „Ein außergewöhnlicher und leistungsstarker Jahrgang!“ lobte Schulleiter Hans-Ulrich Holtkemper am Samstag bei der Abiturzeugnisvergabe. Zur Würdigung der vielen besonderen Talente wurde ein Programmpunkt für Ehrungen in die diesjährige Zeremonie eingeschoben.

Bild und Text: I. Hornemann (AK)
Quelle: