Aktuelles

Am 28.6.18 von 8 bis 13 Uhr, hatte die EF ihr großes Sportfest in der Neuen Halle veranstaltet. Dort haben sie gruppenweise ein Streetballtunier ausgetragen. Die Gruppen bestanden aus 5 bis 6 Spielern, davon 6 Herrengruppen und 3 Damengruppen. Die Spiel- und Pausen-Zeiten betrugen 10 min in der sich die Teams erholen oder sich für die nächste Runde aufwärmen konnten. Es wurden immer zwei Spiele gleichzeitig ausgetragen, in der sich jeweils zwei Teams duilirt haben. So wurden insgesamt 21 Spiele ausgetragen in den die Herrengruppen oder die Damengruppen untereinander antraten. Die Damen trugen insgesamt 6 Spiele und die Herren 15 Spiele aus.

Schon zu Beginn des Turniers war der Kampfgeist eines jeden Spielers zu erkennen und genau so konnten auch die verbliebenden EF Schüler, welche als Zuschauer da waren, mitfiebern.
Während des gesamten Sportfestes wahr die Stimmung positiv und die Sportler/innen hatten einen riesen Spaß.

Als Sieger aus der Herrengruppe ging das Team Kek mit 12 Punkten und aus der Damengruppe Team FC BGA mit 12 Punkten hervor.

Wir Gratulieren! 

Bild und Text: Marc Christiani und Dustin Duve (EF)

preview

preview 

preview