Burggymnasium: Lehrer wenden sich mit besonderer Coronavirus-Aktion an Schüler (13.04.2020)

Eine besondere Botschaft auf besonderem Wege senden die Lehrer des Burggymnasiums. © Burggymnasium

Altena - Mit einer besonderen Grußbotschaft wendet sich das Kollegium des Burggymnasiums zu Ostern an die Schulgemeinde.

Unter dem Hashtag „#wir halten zusammen“ haben die Lehrer eine Fotocollage erstellt und auf die Internetseite der Schule geladen.

Coronavirus in Altena: "Aufreibende Wochen" für Schüler und Lehrer

„Aufreibende, ungewohnte Wochen liegen hinter uns. Unsicherheit und Angst auf der einen Seite, aber auch Solidarität, Verbundenheit und Gemeinschaft auf der anderen Seite.

Jetzt gilt es erst einmal zu entspannen und dennoch durchzuhalten. All das, was jetzt noch auf uns zukommt, meistern wir auch gemeinsam“, schreibt das Kollegium dort und wünscht den Schülern schöne Ferien.

Bild: Burggymnasium Altena
Text: J. Tokarski
Quelle: https://www.come-on.de/lennetal/altena/coronavirus-altena-burggymnasium-lehrer-wenden-sich-besonderer-aktion-schueler-13647076.html (Zugriff am 14.04.2020)