Stiftungsträger 2014

Die Entscheidung des Kuratoriums über die Vergabe der Stiftungen ist gefallen. Die Schülerinnen und Schüler, die nominiert wurden, aber keine Prämie erhalten, gehören auf jeden Fall zu den besten 5 % der Schülerschaft. Zum Teil haben sie schon im letzten Jahr dafür eine Prämie erhalten. Da die Prämie an die gleiche Person nur alle 2 Jahre vergeben werden darf, war eine erneute Vergabe in diesem Jahr nicht möglich.

Folgende Schülerinnen und Schüler werden prämiert (Sortierung nach Klassen, nicht nach Notendurchschnitt!):

 

06a

Bethke

Ann-Christin

06b

Lehmkuhl

Judith

06c

Grawe

Johanna

07a

Hammecke

Antonia

07b

Teuber

Jan

07c

Groß

Michael

08a

Bialas

Luisa

08c

Klann

Timon

08c

Thal

Kira

09a

Crone

Jannis

09a

Schmermbeck

Lea

09b

Pelka

Nicole

09b

Weber

Nina

09b

Görlitzer

Berit

09c

Braun

Diana

09d

Hochstein

Gideon

09d

Karzel

Marek

10

Herten

Malte

10

Weber

Clara

10

Pinkawa

Isabella

10

Manoli

Paschalina

 

Q1

Cramer

Sophia

Q1

Hollstein

Sophie

Q1

Wolzenburg

Jan

Q1

Seuster

Laura

Q1

Ossenberg-Engels

Jolina

Q1

Kosak

Andre

Q1

Bastian

Kira

EUROPASCHULE

Burggymnasium Altena
Bismarckstraße 10
58762 Altena
 
Telefon: +49 2352 9273-0
Fax: +49 2352 9273-10
e-mail: sekretariat at burggymnasium-altena.de


DATENSCHUTZERKLÄRUNG

GRÜNE UMWELT-BOX